Zufriedene Kunden sind die beste Referenz


Global Wellness Summit

KitzKongress, 17. - 19.10.2016

Der Global Wellness Summit lockte 500 Führungskräfte sowie Visionäre aus aller Welt zu uns, um die Zukunft der internationalen Wellnessindustrie zu formen.


ÖHV-Kongress 2015, 11. - 13.01.2015, 450 Kongressteilnehmer

ÖHV-Kongress 2015, 11. - 13.01.2015, 450 Kongressteilnehmer

"Der Beste ÖHV Kongress ever...

...So viel Teilnehmer (knapp 600) kamen noch nie. Die Stimmung in Kitzbühel war prächtig... Die Veranstalter waren hochzufrieden: „Das war der beste ÖHV-Kongress ever“, schwärmte Pressesprecher Martin Stanitz. Und wenn der so was sagt, darf man ihm ruhig glauben. Kitzbühel hat schon was Besonderes. Besonders zwei Wochen vor dem Hahnenkamm-Rennen, wenn schon alle Verantwortlichen im Ausnahmezustand vibrieren. Sie haben trotzdem für uns Platz und Zeit gefunden. Das sind halt Profis, diese Kitzbüheler. Von nix kommt nix, auch nicht die Münchner Schickeria..."

Redaktion.OEGZ
Text: Thomas Askan Vierech

Gebuchte Räume: gesamter KitzKongress inkl. Break-Outs


Paroknowledge Kongress | 2011/2013/2014/2016 je 3 Tage, 500 Kongressteilnehmer

Dr. Andreas Fuchs-Martschitz
Tagungsleiter, Paroknowledge


DaleBoot – Masterfit University | 2015/2014/2013/2012/2011


Agentur Shows & Artists, Endkunde internationales Handelsunternehmen 18.-22.08.2013, 450 Kongressteilnehmer

"Liebes K3 – Team,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht wirklich einen super Job und es hat uns wahnsinnig Spass gemacht mit einem so super professionellem, immer freundlichem und stets Service orientiertem Team zusammen zu arbeiten!

Würde mich freuen bald mal wieder eine VA mit Euch durchzuführen!"


Christina Kauth
Senior Projektmanager –
Shows & Artists

Gebuchte Räume: gesamter KitzKongress inkl. Break-Outs


(f)acts Events, Endkunde aus IT-Branche | 17.-19.10.2012, 200 Kongressteilnehmer

Wolfgang Schwarzmann

"Kitzkongress ist für uns ein Ort zum Wohlfühlen. Die Atmosphäre, die Flexibilität vom Team K3 sowie die komplette Infrastruktur unterstützt uns bei der Planung. So  können wir eine erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung sicherstellen. Insbesondere die freie Auswahl von Catering, Technik sowie die Raumgestaltung gibt uns den nötigen Spielraum, Erlebnisse für unsere Kunden zu inszenieren.

Mit Phantasie lässt sich eine Menge Phantastisches anstellen! Gerne kehren wir immer wieder in die legendärste Sportstadt der Alpen zurück!"


Wolfgang Schwarzmann
Geschäftsführer
(f)acts Veranstaltungsmanagement GmbH

Gebuchte Räume: gesamter KitzKongress inkl. Break-Outs


DaleBoot – Masterfit University | 2014; 2013; 2012; 2011

"Thank you for your support of Masterfit University, we really appreciate it and all the work you do to aid us in making it so successful. Thanks. Looking forward to come back to KitzKongress in October 2014."

Chris Potter

Gebuchte Räume: Odeon Cristall Aurora 


Triathlon Kitzbühel 2014/2013

Herwig Grabner
Generalsekretär des Österr. Triathlonverbandes


Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder | 18.-21.09.2012, 450 Kongressteilnehmer

"Das K3 Kitzkongress bietet den perfekten Rahmen für alle Anforderungen. Dank des großartigen, engagierten Teams erhält man die beste Unterstützung. Es waren optimale Voraussetzungen für unseren Bundestag. Vielen Dank!"

Ursula Pernica / Referentin und GF-Stv.

Gebuchte Räume: gesamter KitzKongress inkl. Break-Outs


_assist communications, "Forum Grabenlos" | 15.-17.10.2012

Armin Skoff

"Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Sowohl wir als auch unsere Kunden haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Besonderen Dank möchten wir auch an das gesamte Team des K3 KitzKongress aussprechen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Event in Kitzbühel."

Armin Skoff / Project Manager

Gebuchte Räume: Palladium Atrium Odeon


re.comm 2015/2014/2013/2012

"Wir waren mit der Zusammenarbeit des Teams vom K3 KitzKongress sehr zufrieden."

Petra Happel / Ep media Werbeagentur GmbH - Events & Human Resources

Gebuchte Räume: Palladium Odeon Cristall Atrium

 

re.comm 2012

re.comm 2013


Sommertheater 2016/2015/2014/2013/2012 | Juli - August 2014

Mag. Michaela Reith
Sommertheater 2016/2015/2014/2013/2012


McKinsey & Company, Inc. / AlpineUniversity Kitzbühel | 2014/2013/2012

"Die Zusammenarbeit mit dem K3-Team klappt hervorragend. Kompetenz, Dienstleistung, Umsetzung von Wünschen ist für das Team vor Ort eine Selbstverständlichkeit. Wir nutzen das K3 für unsere Konferenzen, sobald es einen Engpass an Raumkapazitäten in unserem Tagungshotel gibt sowie für unser alljährliches weltweites Musikantentreffen im Herbst. Die Räumlichkeiten, die Akustik, die Ausstattung sowie die Versorgung der Gäste lässt keine Wünsche offen. Wir können das K3 nur empfehlen.
Herzlichen Dank an das komplette Team!"

Anni Schranzhofer / Quality Manager Alpine University Kitzbühel

Gebuchte Räume: Palladium Cristall Atrium


Ecowin Buchverlag | 14.09.2012

"Vielen Dank nochmal besonders an Florentine für die sympathische, sehr gute, hoch professionelle und stets hilfsbereite Zusammenarbeit!"

Mag. Gerlinde Freis / AFM

Gebuchte Räume: Palladium Atrium


KMP Kitzbühel | 27.06.2013

MMag. Dr. Anton Kaiser


Volksbank Tirol Innsbruck-Schwaz AG 2014/2013/2011/2010

"Es hat wiederum alles bestens funktioniert. Vielen Dank für die perfekte Vorbereitung!"

Birgit Pedevilla
Volksbank Tirol Innsbruck-Schwaz AG

Die Volksbank war bereits 2010 bei uns, 2011 - Vortrag mit Stefan Eberharter, 2013 sowie 2014.

Gebuchte Räume: Cristall (2010 und 2013) Palladium (2011)


Pro7/Sat1 | 29.01.2013

"Es hat wie immer hervorragend geklappt und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm."

Anni Schranzhofer/ Quality Manager AlpineUniversity Kitzbühel

Gebuchte Räume: Cristall K3 Lounge


Marc O‘Polo International GmbH | 29.06.2012

"Super tolle Betreuung gewährleistet hier den vollen Erfolg! > DANKE!"

Michaela Linner / HR Coordinator Personnel Development

Gebuchte Räume: Palladium Atrium


Aereau Voyages | 01.02.2013

"Thank you very much for your professionalism. Everything was perfect and the client enjoyed his event in the KitzKongress. Hope for a future collaboration."

Laure Mills / Projektleiterin

Gebuchter Raum: Aurora


Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung?

Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot